Unsere Philosophie

Erfolg sucht Mitgestalter – so lautet unser Credo.
Und das meinen wir absolut ernst!

Als Ingenieurbüro stehen wir für holistische Systemplanung in der Energieeffizienz- und Gebäudetechnik. Wir realisieren bundesweit Projekte für Industrie, Handel, Gewerbe sowie kommunale und öffentliche Auftraggeber. Dabei erwarten Dich facettenreiche Aufgaben aus den Fachbereichen Energiekonzepte, TGA-Planung, Energieplanung und Energie-Monitoring.

Als Arbeitgeber setzen wir auf Transparenz und flache Hierarchien. Von unseren Mitarbeitern/-innen erwarten wir hohe Eigenverantwortlichkeit und Teamgeist. Auf Basis einer gegenseitigen Wertschätzung ergeben sich so individuelle wie bereichsübergreifende Entwicklungs- und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Für Dich als Teil des Teams, für uns gemeinsam als erfolgreiches Unternehmen – und natürlich für unsere Kunden.

Mitarbeiter59
Mitarbeiter

Rang 1Rang 1
Größtes Ingenieurbüro TGA
in Südwestfalen
Südwestfalen Manager
Ausgabe 06/2016

Wen wir suchen (m/w)

G-TEC bietet Jobs in technischen und kaufmännischen Bereichen, hat Angebote für Berufserfahrene, Berufseinsteiger, Auszubildende, Studenten und auch Praktikanten. So suchen wir derzeit insbesondere Planer für die Gewerke HLS, ELT oder Feuerwehrtechnik, Projektleiter für die Gewerke HLS und ELT, Auszubildende für ein Verbundstudium „Wirtschaftsingenieurwesen | Ausbildung Technischer Systemplaner“ sowie eine(n) Auszubildende(n) zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Auch freuen wir uns immer über passende Bewerbungen/Themen für studentische Abschlussarbeiten, wie bspw. Bachelor- oder Masterthesis.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung, also immer her damit! Und falls Du im Vorfeld Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Was wir bieten

Mit mehr als 50 MitarbeiterInnen ist G-TEC das größte Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) in Südwestfalen, sowohl was den Umsatz als auch die Anzahl der Beschäftigten angeht. Wir bieten Dir aber nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem gut aufgestellten Unternehmen, sondern noch viele weitere Vorteile. Dazu zählen u. a.:

Erfolgsbeteiligung

Erfolgsbeteiligung

Gesundheitsmaßnahmen

Gesundheitsmaßnahmen

Weiterbildung / G-TEC Akademie

Weiterbildung /
G-TEC Akademie

E-Bike-Leasing

E-Bike-Leasing

Was die Kollegen sagen

„G-TEC zeigt Teamgeist! Die Kollegen zeigten mir sehr schnell das nötige Know-how für einen erfolgreichen Start im Planungsgeschäft. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich mich im größten TGA-Planungsbüro in Südwestfalen integriert habe und freue mich auf die kommenden Projekte.“

Steffen Demolt, Planer HLS
Steffen Demolt, Planer HLS

„So viel Positives. Ich habe den Freiraum, als Mutter den Spagat zwischen Erziehung und Arbeitswelt gut zu realisieren. Ein tolles Miteinander und tolle Chefs. Sie sind fleißig, kompetent und haben trotz unserer Größe immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich einfach wohl bei G-TEC!!“

Sabine Reuter, Technische Systemplanerin HLS

„Die Möglichkeit, Theorie und Praxis durch ein Duales Studium parallel zu lernen, war für mich entscheidend. Und natürlich die gute Zusammenarbeit, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.“

Steffen Sauermann, Auszubildener zum Technischen Systemplaner ELT / Duales Studium Gebäudesystemtechnologie
Steffen Sauermann, Auszubildener zum Technischen Systemplaner ELT / Duales Studium Gebäudesystemtechnologie

„Ich finde es toll, bei G-TEC zu arbeiten, da die Arbeit sehr vielseitig ist. Durch die verschiedenen Projekte kommt nie Langeweile auf und man lernt immer etwas Neues dazu!“

Verena Griffel, Projektassistenz
Verena Griffel, Projektassistenz

„Ich bin sehr gerne bei G-TEC, weil mich die abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen erfüllen. Die Arbeitsatmosphäre und der Kollegenzusammenhalt passen … und Gehalt & Sozialleistungen stimmen.“

Sebastian Bieler, Technischer Systemplaner ELT
Sebastian Bieler, Technischer Systemplaner ELT

„Bei der G-TEC habe ich die Möglichkeit, im Team interessante Projekte technisch und individuell planerisch zu gestalten und im Zuge der Bauabwicklung am Ende auch in Betrieb gehen zu sehen.“

Andreas Krone, Planer HLS
Andreas Krone, Planer HLS

„G-TEC steht sehr nah am Mitarbeiter. So werden immer individuelle Lösungen für jeden Einzelnen gefunden. G-TEC gibt uns auch die Möglichkeit und den Spielraum, berufliche Entwicklung und Privatleben sehr gut zu vereinbaren.“

Olga Smirnov, Controlling
Olga Smirnov, Controlling

„Ich komme sehr gerne zur Arbeit. Jeder hat bei Fragen ein offenes Ohr und ist bereit, bei Problemen zu helfen. Hinzu kommt, dass die vielfältigen Anforderungen der Kunden und die unterschiedlichen Projekte den Beruf des Planers an sich sehr spannend und abwechslungsreich machen.“

Florian Jäschke, Planer HLS
Florian Jäschke, Planer HLS

Wer persönlich für Dich da ist

Marc Müller
Human Resources
T 0271. 33883-163
F 0271. 33883-11
karriere@gtec.de

Mark Müller

Erfolg sucht Mitgestalter