Unsere Philosophie

Als größtes Ingenieurbüro in Südwestfalen liefern wir umfassende und innovative Dienstleistungen für die Gebäudeenergetik: Energieplanung, TGA-Planung und Monitoring – analog und digital. Unser Erfolg basiert dabei auch auf den Werten, die unser Miteinander prägen: Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Begeisterung.

Bei uns erwarten Dich facettenreiche und spannende Aufgaben für Industrie, Handel, Gewerbe sowie kommunale und öffentliche Auftraggeber. Wir bieten Dir individuelle wie bereichsübergreifende Entwicklungs- und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Für Dich als Teil des Teams, für uns gemeinsam als erfolgreiches Unternehmen – und natürlich für unsere Kunden.

Erfolg sucht Mitgestalter – Wir suchen Dich!

Mitarbeiter64
Mitarbeiter

Rang 1Rang 1
Größtes Ingenieurbüro TGA
in Südwestfalen
Südwestfalen Manager 2018

Was wir bieten

G-TEC ist das größte Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) in Südwestfalen, sowohl was den Umsatz als auch die Anzahl der Beschäftigten angeht. Bei uns findest Du aber nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem gut aufgestellten Unternehmen, sondern noch viele weitere Vorteile. Dazu zählen u.a.:

Erfolgsbeteiligung

Erfolgsbeteiligung

Gesundheitsmaßnahmen

Gesundheitsmaßnahmen

Weiterbildung / G-TEC Akademie

Weiterbildung /
G-TEC Akademie

E-Bike-Leasing

E-Bike-Leasing

Wen wir suchen (m/w)

G-TEC bietet Jobs in technischen und kaufmännischen Bereichen, hat Angebote für Berufserfahrene, Berufseinsteiger, Auszubildende, Studenten und auch Praktikanten.

So suchen wir regelmäßig Fachkräfte für die Gebäudeenergetik aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektrotechnische Systeme, Heizung/Lüftung/Sanitär, Feuerwehrtechnik, Energieplanung und im kaufmännischen Bereich. Auch freuen wir uns über passende Bewerbungen/Themen für studentische Abschlussarbeiten, wie bspw. Bachelor- oder Masterthesis.
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung, also immer her damit! Und falls Du im Vorfeld Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Was die Kollegen sagen

Marc Müller

Wer persönlich für Dich da ist

Marc Müller
Human Resources
T 0271. 33883-163
F 0271. 33883-11
karriere@gtec.de