Beim Neubau der Rettungsleitstelle handelt es sich um ein Gebäude mit sechs Vollgeschossen sowie einem Staffelgeschoss, in dem große Teile der Gebäudetechnik untergebracht sind. Darüber hinaus wurde eine Teilunterkellerung vorgesehen. In der hochmodernen Rettungsleitstelle der Feuerwehr laufen sämtliche Notrufe zusammen. Von hier aus werden die Einsätze in Hamburg koordiniert und die Einsatzkräfte alarmiert. (Darstellung © SUPERGELB ARCHITEKTEN)
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen oder unseren Leistungsbereichen? Dann schicken Sie uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen zurück.