Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Oktober 2015

  • Einweihung der Werksfeuerwache der Firma Roche Diagnostics auf dem Gelände in Penzberg.
    G-TEC war mit der Gesamtplanung der “Technischen Gebäudeausrüstung” beauftragt. Ein interessanter Artikel ist bei www.merkur.de erschienen.
  • G-TEC wird mit der Gesamtplanung TGA für den Neubau Kita Jahnplatz, Lüdenscheid, beauftragt.
  • Einweihung des Rettungszentrum Weil im Schönbuch
    Das Rettungszentrum Weil im Schönbuch ermöglicht es allen drei Rettungs- und Hilfsorganisationen (Feuerwehr, Rotes Kreuz, DLRG) in einem Gebäude eine gemeinsame Heimat zu finden. G-TEC war mit der Planungsleistung HLS beauftragt.
    fw_weil_im_schoenbruch
    Foto: Juan Villarroya
  • Eröffnung des Peter Pilz Produktions- und Logistikzentrums
    Der Neubau mit einer Gesamtfläche von ca. 13.500 m² ist mit ca. 20 Mio. EUR die größte Einzelinvestition des Unternehmens.
    G-TEC war mit der Generalplanung TGA mit einem Volumen von ca. 5,5 Mio. EUR beauftragt.
    f_press_pilz_building_d_ostfildern_front_night_2243_3c_2015_09_800
    Link zur Pressemitteilung.