Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

August 2016

  • G-TEC erhält Auftrag für neues Job-Center in Köln!
    In einem europaweit ausgeschriebenen Wettbewerb der Kölner Agentur für Arbeit hat die ALHO Systembau GmbH den Auftrag erhalten, ein neues Verwaltungsgebäude zu errichten. Das Bauvorhaben wird auf dem knapp 14.000 Quadratmeter großen Grundstück des ehemaligen Flughafengeländes Butzweiler Hof in Köln in Modulbauweise realisiert. Für die Entwurfsplanung des Neubaus beauftragte ALHO zwei Architekturbüros: Hartmut Bromberger aus Waiblingen und Wittkowski & Partner aus Köln-Porz. Tiefbau und Statik koordiniert das Ingenieurbüro Brendebach aus Wissen, für die Haustechnik wird G-TEC verantwortlich sein. Wir freuen uns über den Auftrag!
    Weitere Infos zum Projekt unter www.alho.com!

BA Köln

© by ALHO Systembau GmbH

 

  • Die Stadt Kreuztal beabsichtigt die Krombachhalle energetisch zu sanieren. Dies umfasst die Turn- und Mehrzweckhalle einschl. Nebenräumen und die Räumlichkeiten der freiwilligen Feuerwehr. G-TEC wird mit der Erstellung eines ganzheitlichen Sanierungskonzeptes für die Gebäudetechnik – als Entscheidungsgrundlage für weitere Investitionen – beauftragt.

 

  • Am 26.08.2016 fand jetzt die Einweihung der neuen Mensa am städtischen Lindengymnasium statt. G-TEC war mit der Gesamtplanung der technischen Ausrüstung beauftragt. Wir gratulieren zum gelungenen Neubau und wünschen alle Gute in den neuen Räumlichkeiten. Einweihung des Lindenforums

 

  • Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: G-TEC ist das größte Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) in Südwestfalen, so das Recherche-Ergebnis des Südwestfalen Managers. Das Regionalmagazin für Führungskräfte listet regelmäßig regionale Branchen-Rankings für unternehmensnahe Dienstleistungen. Rankingkriterien waren laut Magazin sowohl der Unternehmensumsatz als auch die Anzahl der Mitarbeiter. Wir freuen uns über den 1. Platz.