Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

September 2016

  • Für den Neubau des Rettungszentrums in Abtsgmünd (Baden-Württemberg) erhält G-TEC den Auftrag für die Gesamtplanung der technischen Gewerke.

 

  • Am 27.09 konnte für den Neubau der Oelder Feuer- und Rettungswache Richtfest gefeiert werden. Bericht der Stadt Oelde

 

  • Nur 7 Monate nach dem offiziellen Spatenstich konnte am 23.09. sowohl für den Neubau des Hotels Holiday Inn Express, als auch für die Wohnanlage am Kirchweg in Siegen bereits Richtfest gefeiert werden. Alle Gäste konnten vorab einen ersten Blick auf das bereits fertig gestellte Musterzimmer des Hotels werfen. Pressebericht Siegerlandkurier

 

  • Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Steffen Demolt. Er wird uns im Bereich Planung HLS unterstützen. Das gesamte Team der G-TEC wünscht gutes Gelingen und viel Erfolg!

 

  • G-TEC auf der JOBS-SI in der Siegerlandhalle
    Am 7. und 8. September waren wir mit einem Infostand auf der JOBS-SI, der Berufsmesse Siegen, die bereits zum 8. Mal stattfand. Hier drehte sich alles rund um die Themenbereiche Beruf, Aus-, Weiter- und Fortbildung sowie Existenzgründung. Wir freuen uns, dass wir G-TEC mit unserem neuen Messestand als ebenso starke wie erfolgreiche Arbeitgebermarke präsentieren und vielfältige Kontakte zu potenziellen neuen Mitarbeitern knüpfen konnten. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei.Weitere Infos zur Messe auf der Homepage der JOBS-SI (www.jobs-si.de)

JOBS-SI Messestand

JOBS-SI Messestand

JOBS-SI Messestand