Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

April 2017

  • Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses Bad Mergentheim — Markelsheim am 26.04.2017 – Funktional, wirtschaftlich und zukunftsfähig G-TEC  war mit der Generalfachplanung für HLSE beauftragt. Hier geht`s zur Web-Site der Feuerwehr
Quelle: Feuerwehr Markelsheim

 

  • Mit über 100 bundesweit geplanten Feuer- und Rettungswachen gehören wir zu den führenden Ingenieurbüros in Deutschland. Jetzt wurden wir mit der Generalfachplanung für zwei weitere Projekte beauftragt. Neubau der Berufsfeuerwache Bad Salzuflen und Neubau des Feuerwehrhauses in Isernhagen.

 

  • G-TEC realisiert den Neubau des Schulzentrums in Weinheim und wird mit der Generalfachplanung HLSE für Schule mit Mensa, 3-fach Sporthalle und Integration eines Kulturgebäudes beauftragt. Ein großartiges Projekt! Vielen Dank an V-Architekten aus Köln für die Freigabe der Fotos.

 

 

 

 

 

  • Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiterinnen Christina Feldmann und Simone-Neus-Schneider. Frau Feldmann wird uns als Vertriebsassistentin unterstützen. Frau Neus-Schneider wird uns im Bereich Akademie und im Bereich der Kalkulation unterstützen. Das gesamte Team der G-TEC wünscht gutes Gelingen und viel Erfolg!

 

  • Das Geschäftsfeld “Schule und Sport” wird weiter ausgebaut. G-TEC kann sich bei gleich zwei VGV-Verfahren durchsetzen. Für die Sanierung der Johannes-Gutenberg-Schule in Ehringshausen  wird der Auftrag für die Gesamtplanung TGA erteilt und für die Erweiterung und Sanierung der Geschwister-Scholl- Schule in Offenbach erhält G-TEC den Auftrag für die Planungsleistungen der Gewerke Heizung/Lüftung/Sanitär.