Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

März 2017

  • Herzlichen Glückwunsch an Patrick Sattler, der sein Bachelor zum “Wirtschaftsingenieur für Gebäudesystemtechnologie” und das Kolloquium mit sehr gut bestanden hat und parallel ein Praktikum bei G-TEC absolviert hat. Wir freuen uns auf die Unterstützung als Planer für Energie- und Planungskonzepte in unserem Fachbereich Konzepte.

 

  • Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter Michael Knoch und Gerd Rodekamp. Herr Knoch wird uns im Fachbereich Planung HLS und Herr Rodekamp im Fachbereich Planung ELT unterstützen. Das gesamte Team der G-TEC wünscht gutes Gelingen und viel Erfolg!

 

  • Die Endphase beim Hotelneubau des Holiday Inn Express am Kirchweg in Siegen ist eingeläutet. Die ersten Zimmer werden eingerichtet.

Artikel Siegener Zeitung vom 2.3.2017