Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Neue Halbjahresübersicht der G-TEC Akademie

Siegen, 21.08.2018 – Am 12. September startet die G-TEC Akademie mit ihrem Veranstaltungsprogramm der zweiten Jahreshälfte 2018 mit dem Thema “Mitarbeiter finden via Website, Facebook & XING”.

Spannende und vielseitige Veranstaltungen stehen auf dem Programm. Die Sommerpause wurde insbesondere dafür genutzt, die Veranstaltung “Praxistag BIM” zu organisieren. Hierfür wurden verschiedene am Bau Beteiligte eingeladen, um über Erfahrungen zum Thema Building Information Modeling zu berichten. Die Teilnehmer werden von den Erfahrungswerten der Referenten profitieren. Zudem bietet der Tag Zeit zum Networking, Wissensaufbau und die erfolgreiche und mehrdimensionale Weiterentwicklung des Themas BIM.
Ergänzend werden in den nächsten Wochen zum ersten Mal Veranstaltungen außerhalb von Siegen stattfinden. Neben Köln und Düsseldorf wird die Veranstaltung “Lüftungskonzepte und sommerlicher Wärmeschutz” auch an der Fachhochschule Südwestfalen für die Studierenden angeboten.
Zur aktualisierten Jahresübersicht: Hier