Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Auszeichnung „Great Place To Work®“ Award

Siegen, 28.02.2019 – Im Rahmen des Wettbewerbs «Beste Arbeitgeber in NRW 2019», an dem G-TEC zum ersten Mal teilnahm, wurde unser Unternehmen mit dem Great Place to Work® Award ausgezeichnet. In der Kategorie der Unternehmen, die 50 bis 250 Mitarbeiter beschäftigen, gehört G-TEC aus dem Stand zu den besten vier.

Zur Untersuchung der Attraktivität und Qualität von Arbeitgebern befragte das Kölner Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® sowohl Unternehmensverantwortliche als auch Mitarbeiter. Kriterien waren beispielsweise Qualität der Führung, Teamgeist in der Zusammenarbeit, berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote, betriebliche Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

Als Unternehmen, das größten Wert auf ein respektvolles Miteinander und die Zufriedenheit aller Beschäftigten legt, freuen wir uns natürlich über die positive Rückmeldung von unseren Teams und sagen ganz herzlich: „Danke“!

Die komplette Pressemitteilung von Great Place to Work® finden Sie hier.