Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Folgebeauftragung durch hohen Qualitätsanspruch

Siegen, 19.05.2021 – Die hohe Planungs- und Beratungsqualität zeichnet sich aus. In gleich zwei Projekten wurde G-TEC von den Auftraggebern erneut beauftragt. Hierfür bedanken wir uns bereits an dieser Stelle besonders bei unseren Mitarbeitern für die gute Arbeit.

Bereits 2020 wurde die neue Feuerwache der Stadt Rotenburg an der Fulda fertiggestellt. Der sehr zufriedene Bauherr sowie Nutzer fühlt sich im neuen Feuerwehrhaus sehr wohl. Das G-TEC Team sowie die Verantwortlichen haben in einem fast kameradschaftlichen Verhältnis das Projekt zum Abschluss geführt. Nun wartet der Neubau einer Kindestagesstätte auf den Projektstart. Wir danken der Stadt Rotenburg für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Und auch das Team rund um den Neubau des Verwaltungsgebäudes der HF Mixing Group in Freudenberg hat sehr gute Arbeit geleistet. Auch hier hat der Auftraggeber das Projekt um die Sanierung des Bestandsgebäudes in Freudenberg  erweitert. Die Fertigstellung des neuen Gebäudes ist für Januar 2022 geplant. Auch hier freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Den Baufortschritt des neuen Verwaltungsgebäudes kann über eine Webcam verfolgt werden. » Link zu Webcam