Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Vertriebserfolge für unseren Standort Hamburg

Hamburg, 21.04.2021 – Der Standort in Hamburg wächst nicht nur durch die Gewinnung von qualifizierten Mitgestaltern sondern ebenfalls durch die Akquise von wichtigen Projekten im Norden Deutschlands und im Spezialgebiet der G-TEC –  der Planung im Bereich Feuerwehr und Rettungswesen. So freut sich das Team am Standort auf die bevorstehende Bearbeitung der Neubauten von Feuerwehrhäusern in Grömitz und Flensburg.

Des Weiteren wurde ein Projekt wieder aufgenommen – der Neubau der Feuer- und Rettungswache in Wolfsburg. Hier hatte G-TEC bereits 2016 die Leistungsphasen 2-3 geplant bis das Projekt auf unbestimmte Zeit gestoppt werden musste. Umso mehr freuen wir uns, jetzt an diesem wichtigen Vorhaben der Stadt Wolfsburg beteiligt und wieder dabei sein zu dürfen.