Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Beauftragung Generalfachplanung Neubau und Modernisierung Bildungszentrum in der Ardeystrasse, Dortmund

Siegen, 22.09.2022 – Wir freuen uns sehr über einen weiteren Auftrag der Handwerkskammer Dortmund – für den Neubau und die Modernisierung des Bildungszentrums in der Ardeystrasse. Das Projekt hat ein Investitionsvolumen von insgesamt ca. 52 Mio. EUR brutto und verfügt über eine Bruttogeschossfläche von ca. 21.600 m². Die Leistungen von G-TEC umfassen die Generalfachplanung aller technischen Gewerke inklusive der Werkstatttechnik. Mit diesem Projekt unterstreichen wir nicht nur unser Leistungsspektrum für eine zukunftsfähige Gebäudetechnologie im Bereich Bildung und Sport, sondern sind uns bewusst, mit diesem Auftrag auch einen weiteren Beitrag zur Sicherung unseres Bildungsstandards und der Abmilderung des Fachkräftemangels leisten zu dürfen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und freuen uns auf eine auch in Zukunft angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit!