Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Jubiläen bei G-TEC:  Unternehmensentwicklung = Mitarbeiterentwicklung 

Siegen, 17.08.2022 Im Juli und August konnten wir bei G-TEC einige Betriebsjubiläen feiern. Für die jeweils 5-jährige Betriebszugehörigkeit durften Annika Hunloh und Uwe Blankenburg ihre Urkunden entgegennehmen. Beide starteten ihre Karriere bei G-TEC am 01.08.2017. Während Annika Hunloh inzwischen als Führungskraft eine Teamleitung übernommen hat, verantwortet Uwe Blankenburg neben seiner Tätigkeit als Projektleiter seit dem 01.08.2022 auch die Rolle des technischen Referenten für Elektrotechnik an unserem Hauptstandort in Siegen. Er ist damit erster Ansprechpartner für alle technischen Fragen rund um die Elektrotechnik, insbesondere auch für unsere jungen Talente. Herzlichen Glückwunsch zu Euren eindrucksvollen Karrieren und weiterhin viel Erfolg!  

Über bereits 10 erfolgreiche Jahre bei der G-TEC Familie dürfen sich Thorsten Nöll und Maik Blattner freuen. Während Thorsten Nöll seine Karriere bei G-TEC als Werksstudent begonnen und sowohl sein Bachelor- als auch sein Masterstudium berufsbegleitend abgeschlossen hat, startete Maik Blattner direkt in der G-TEC Energieplanung. Beide sind inzwischen Prokuristen. Thorsten Nöll verantwortet standortübergreifend den operativen Bereich Beratung und Planung und Maik Blattner die Bereiche Energieplanung und HR. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch für diese beeindruckenden Karrieren und ebenfalls weiterhin viel Erfolg!  

Der G-TEC Erfolgsfaktor: Unternehmensentwicklung im Gleichschritt mit der Mitarbeiterentwicklung.