Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Weihnachtsfeier am Standort Siegen

Siegen, 29.11.2022 – Am vergangenen Freitag fand im Zollposten in Hilchenbach nach 2 Jahren Coronapause endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier des Standorts Siegen statt. Nach einem kurzen Warmup im Büro bei kalten und warmen Getränken, ging es gemeinsam im stadtbekannten “Hübbelbummler” zur Ziellocation. Im Anschluss an den offiziellen Teil und gestärkt mit leckeren Speisen vom Buffet, wurde die Tanzfläche eröffnet und bis tief in die Nacht gefeiert. Auch unsere neuen Mitgestalter:innen, die im kommenden Jahr ihre Arbeit bei uns aufnehmen werden, waren bereits mit von der Partie und konnten die Gelegenheit nutzen, die G-TEC und ihre neuen Kollegen:innen schon einmal kennenzulernen. Eine wirklich tolle Feier und endlich nochmal ein schönes Zusammenkommen aller Mitgestalter:innen!