Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

G-TEC Kick-Off 2023

Siegen, 02.02.2023 – Am 19. und 20. Januar fand der offizielle Startschuss für 2023 statt. Der G-TEC Kick-Off 2023 war ein ganz besonderer, denn zum ersten Mal trafen sich die Mitarbeiter:innen aller drei Standorte persönlich am Hauptsitz in Siegen. Viele von ihnen hatten sich noch nie persönlich gesehen, daher war es umso schöner, nun endlich vor Ort eine gemeinsame Veranstaltung durchführen zu können.

Gestartet wurde der Kick-Off am Donnerstag im Büro in Siegen mit der gegenseitigen Vorstellung der Teams und Fachbereiche. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab verschiedene Snacks von Mitgestaltern für Mitgestalter. Am Abend ging es dann zum großen Team-Event – zum gemeinsamen Bowling und Ausklingen des Abends in lockerer Runde.

Am Freitagmorgen stand dann der offizielle Kick-Off 2023 auf dem Programm. Wir haben auf das Jahr 2022 zurückgeblickt und über die Kernprobleme, Herausforderungen sowie die erreichten Meilensteine und Erfolge berichtet. Die wichtigsten Themen waren allerdings die von allen Mitgestaltern:innen entwickelten Maßnahmen und die daraus in den Strategietagen im November 2022 abgeleiteten Jahresziele. In einzelnen Workshops wurden diese vorgestellt und persönliche Handlungsideen für deren Umsetzung ausgearbeitet. Natürlich erfolgte dabei auch eine Reflektion auf das G-TEC Leitbild mit seinem emotionalen Teil (Vision, Mission und unsere gemeinsamen Werte) sowie auf den rationalen Teil (die strategischen Initiativen und quantitativen Ziele des Unternehmens).

Mit einem gemeinsamen Commitment für die Ziele 2023 und einem positiven Ausblick auf das neue Jahr wurde der G-TEC Kick-Off dann beendet. Es war eine rundum gelungene und erfolgreiche Veranstaltung. Wir wünschen allen für 2023 alles Gute, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames erfolgreiches neues Jahr!