Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Neue Mitgestalter an Bord – Mit Ende des ersten Quartals 2023 wollen wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vorstellen:

Siegen, den 30.03.2023 – Erst vor wenigen Tagen startete Nathalie Repen (links) als Technische Systemplanerin HLS an unserem Standort in Hamburg. Im Rahmen des Onboarding-Prozesses gehört es dazu, dass unsere neuen Mitgestalter auch unseren Hauptstandort in Siegen besuchen und hier die Möglichkeit zum “standortübergreifenden Netzwerken” erhalten.
Johannes Held startete im Februar in Siegen – ebenfalls als Technischer Systemplaner HLS – und konnte sich bereits einen guten Überblick über die Strukturen und Kollegen verschaffen. Tamara Quast (rechts) ist zu Beginn des Jahres als Talentmanagerin bei uns gestartet und hat damit eine neu geschaffene Position im Unternehmen eingenommen. Tamara ist bei uns hauptverantwortlich für das Themenfeld der Mitarbeiterentwicklung aller drei G-TEC Standorte, angefangen bei dem Prozess der Ausbildung bis hin zur Führungskräfteentwicklung.
Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!