Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Kick-Off 2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Siegen, 22. Januar 2024 –

Es ist Anfang des Jahres 2024 und es ist Zeit für unseren Kick-Off.

Wie auch im letzten Jahr haben wir uns auf das Event, bei dem alle Mitgestaltenden der Standorte Siegen, Garmisch-Partenkirchen und Hamburg zusammenkommen, um das neue Jahr gemeinsam beginnen, sehr gefreut.

Was war bei unserem diesjährigen Kick-Off so besonders? 
Es war überwältigend. Um die 100 Kolleginnen und Kollegen haben sich in Siegen zusammengetroffen. Eine tolle Gelegenheit, sich Life zu sehen, gute Gespräche zu führen, sich gemeinsam auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Denn wir haben nicht nur das neue Jahr 2024 eingeläutet, wir haben auch ein sehr erfolgreiches Jahr 2023 feiern dürfen.

Des Weiteren ist der Kick-Off in diesem Jahr der Startschuss für einige besondere Meilensteine von G-TEC. Denn er ist nicht nur das gemeinsame Commitment für alle Mitarbeitenden im Rahmen unseres Strategieprozesses, er ist auch der Startschuss für das 30. Firmenjubiläum von G-TEC. Denn im Oktober 1994 wurde G-TEC durch unsere Geschäftsleitung Axel Schneider gegründet. Das heißt, wir freuen uns auf ein Jahr, in dem die 30 eine besondere Rolle spielen wird.

Weiterer Meilensteine sind aber auch der Umzug an unserem Standort in Garmisch-Partenkirchen in neue Büroräumlichkeiten sowie das 5-jährige Jubiläum unseres Standortes in Hamburg.

Um diesen Tag gebührend zu feiern, gab es neben dem offiziellen Teil am Nachmittag eine gemeinsame Feier am Abend. Mit gutem Essen, guten Gesprächen und einer super Band – ein rundum gelungener Abschluss des Tages.