Frische News und aktuelle Informationen –
wir halten Sie auf dem Laufenden

Neustrukturierung im Führungsteam

Siegen, 22.04.2021 – Bei den G-TEC Ingenieuren wurde ein wichtiger Schritt im Rahmen der Unternehmensentwicklung und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens gemacht. An der Seite von Dipl.-Ing. Axel Schneider stehen nun langjährige Kollegen bzw. Führungskräfte für den nächsten Schritt bereit: Die vier Prokuristen Thorsten Nöll, André Konz, Maike Blattner und Dr. André-Marcel Schmidt werden nun wichtige Verantwortungsbereiche im Rahmen der Geschäftsführung übernehmen und somit die Zukunft von G-TEC mitgestalten.

Zum Jahreswechsel hatten sich bereits die beiden Gesellschafter Bernhard Bürger und Reinhard Halbe auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Beide haben an der Seite von Axel Schneider über 25 Jahre das Unternehmen mit zum Erfolg geführt. Dafür bedankt sich insbesondere Herr Schneider und blickt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit aber auch Freundschaft zurück.

Nun heißt es sich den geforderten Rahmenbedingungen der Branche weiterhin zu stellen und für die Kunden und Partner weiterhin als stets zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier.